Profi-Fußballtraining von Martin Hasenpflug

Fußballtraining total

Fussballtraining total

Das Martin-Hasenpflug-System: Fußballtraining total enthält komplette Trainingseinheiten für die ganze Saison. Im Zentrum von Martin Hasenpflugs Trainingssystem steht der Spaß am Fußball. Die sportlichen Merkmale sind ein Schwerpunktsystem, viele Aktionen ermöglichende Organisationsformen sowie Spielformen, die mit ihren Freiräumen zur Entfaltung der Kreativität beitragen. Mit den 14 enthaltenen Hauptthemen wird der Trainer kompetent durch alle Entwicklungsstufen seines Teams begleitet. Das dabei angeeignete Fachwissen ermöglicht ein immer gezielteres Arbeiten, so dass schon nach wenigen Monaten ein attraktives Fußballspiel nach spanischem Muster stehen kann.

Buchinformationen

Fußballtraining total

  1. Erscheinungsjahr: 2011
  2. Seitenzahl: 132
  3. Besprechung auf Abwehrkette.de
  4. ISBN: 978-3-8448-0258-0
  5. Preis: 12,80 €
  6. Bestellen bei Amazon.de
Sehr empfehlenswert! Ein Trainingsbuch, wie es sein sollte! Die Trainingseinheiten sind sinnvoll aufgebaut. Es wird alles gefördert, was ein Jugendspieler ab der C-Jugend zur Fussballausbildung benötigt. Einfach klasse! Daher fünf Sterne.

Leser

Endlich mal einfaches Fußballtraining! Normal kennt man als Trainer alle diese Übungen, mehr oder weniger. Hier hat man aber alle in einem Buch zusammen! Das Buch finde ich gut da fast alle relevanten Bereiche abgedeckt werden. Außerdem ist es nicht langatmig sondern kurz, prägnant und zielstrebig geschrieben. Sehr gut ist der logische Aufbau jeder Trainingseinheit und die einzelnen Tipps und Variationen.

Leser

Meinen Respekt, ein tolles Buch (Fußballtraining total) mit sehr guten Übungen. Hätte ich das Buch zum Saisonanfang gehabt, wären meine Trainingseinheiten auf Grundlage des Buches erstellt worden.

Leser

Ein muss für jeden Amateurtrainer! Wenn man als Trainer einer Amateurmannschaft sein Amt ernst nimmt ist dieses Buch eine absolute Bereicherung. Sehr viele nützliche Tipps und sehr interessante, vielseitige Trainingseinheiten werden hier dargestellt und beschrieben. Die Beschreibungen der einzelnen Übungen sind leicht verständlich und können einfach umgesetzt werden.

Leser

Kontaktinformationen

Name: Martin Hasenpflug

Adresse: Nevigeser Str. 79, 42551 Velbert

Internet: www.fussballtraining.li

E-Mail:

Facebook: http://bit.ly/hasenpflug

Loading ...